Geburtstagsparty in der Kampfkunstschule

Deine Feier steht unter dem Motto: "Selbstverteidigung mit Spaß & Aktion”

Möchtest du deinen Geburtstag mal ganz anders feiern? Dann komm doch mit deinen Freunden zu uns. Wir zeigen euch tolle Selbstbehauptungs- & Selbstverteidigungstechniken. Zwei Stunden voller Spiel, Spaß und Aktion ist 100% garantiert.

Wir zeigen Euch wertvolle Tipps zur Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und "NEIN"-Sagen aus unserem regulären Unterrichtsprogramm für Kinder.

Alle teilnehmenden Kinder erhalten zum Abschluß eine Urkunde und der Tag wird somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Training ist für Jungen und Mädchen von 6 bis 12 Jahre geeignet und dauert ca. 2 Stunden. Die  Gruppengröße beträgt mindestens 8, höchstens 14 Kinder und wird von mindestens 3 Personen aus unserem Team beaufsichtigt und betreut.

Sie möchten einen Kindergeburtstag mit uns veranstalten?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Hinweis: Dieses Angebot bieten wir bevorzugt samstags oder sonntags an. Wir bitten um frühzeitige Kontaktaufnahme zwecks Planung.